Neuigkeiten

Dornenreich - Dornenreich endlich wieder live

Dornenreich endlich wieder live

Dornenreich

Es ist soweit: Im März 2009 wird die österreichische Black-Metal Legende Dornenreich zum ersten Mal nach 2001 wieder in Metal Besetzung touren. Zur Präsentation ihrer DVD "Nachtreisen" und als Vorbote ihres kommenden Studio-Albums "Flammentriebe" werden Dornenreich auf dieser seit vielen Jahren ersehnten Tour neue Stücke uraufführen und etliche Stücke aus ihrer dreizehnjährigen Geschichte mit folgender Besetzung auf die Bühne bringen.
Dornenreichs amerikanische Freunde Agalloch werden sich mit auf diese besondere Reise begeben, die 2009 die einzige Tour sein wird, die Agallochs einzigartigen Cascadian Dark Metal nach Europa bringen wird. Es wird die lezten Tour zu ihrem Album "Ashes Against The Grain" sein. Mit dabei werden auch Mely sein, eine aufstrebende Melodic Metal-Band aus Österreich, die ihre melancholischen Hymnen hingebungsvoll zelebrieren wird. Hier die Dates:
20.03.2009 DE - Würzburg / Posthallen
21.03.2009 AT - Henndorf bei Salzburg / Wallerseehalle (Spring Metal Festival)
24.03.2009 DE - Berlin / K17
28.03.2009 DE - Hamm / Alfred-Fischer-Halle (Tomahawk Festival)

Kitty N.21.10.2008

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT