Neuigkeiten

Pianos Become The Teeth - Deutschlandtour mit den Postrockgranaten PIANOS BECOME THE TEETH

Deutschlandtour mit den Postrockgranaten PIANOS BECOME THE TEETH

Pianos Become The Teeth

Die fünf lächelnden Herren aus USA stehen für einen melodischen, aber dennoch völlig kompromisslosen Sound, der mal an Thursday, mal an Envy, mal an City Of Caterpillar erinnert. Auf jeden Fall hat die Band geschmackssichere Vorbilder und keinerlei Scheuklappen. Screamo, Hardcore und Postrock verstehen sich bei PIANOS BECOME THE TEETH blendend. Oder um es mit den Worten eines US-Magazins zu sagen: "Fucking amazing!"

Den Pflichttermin könnt ihr in folgenden Städten wahrnehmen:

10.04.11 Hamburg, Germany @ Rote Flora
11.04.11 Cologne, Germany @ Aetherblisment
20.04.11 Leipzig, Germany @ Zoro
21.04.11 Dornbirn, Austria @ Kulturcafé Schlachthaus
22.04.11 Luzern, Swiss @ Treibhaus
23.04.11 Karlsruhe, Germany @ Dude Fest
24.04.11 Berlin, Germany @ Lovelite

Oliver Zitzmann16.02.2011

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT