Neuigkeiten

Chiemsee Reggae Summer - Internationaler Flair beim Chiemsee Reggae Summer

Internationaler Flair beim Chiemsee Reggae Summer

Chiemsee Reggae Summer

Der Festival-Sommer nimmt allmählich Fahrt auf und mit Freude kann man verkünden, dass das Programm weitere bunte Farbtupfer bekommen hat. Die Zeltbühne beim 14. Chiemsee Reggae Summer ist fertig gebucht, den Sprung auf die begehrten Bretter des Dancehalls haben noch The Heptones, Perfect und die Ruffcats feat. Mellow Mark, Pyro Merz & Conscious Fiyah geschafft.
Überwältigend war auch das Interesse an den Open Decks, für die man sich bis zum 31. Mai bewerben konnte. Von Peru über Sizilien, Großbritannien und Berlin bis nach Neubeuern - die zahlreichen Anfragen von DJ’s und Sounds für einen Auftritt beim 14. Chiemsee Reggae Summer vom 22. bis 24. August werden zu einem abwechslungsreichen Programm zusammengestellt, das am 16. Juni veröffentlicht wird. Den Vibe haben die „Die Ohrbooten“ schon vorgelegt mit dem Festival Song "Spring in' Chiemsee", der auch im Trailer zu hören ist.
Wer noch nicht im EM Fieber ist kann es jetzt nach holen mit dem Festival Soccer Cup auf dem Chiemsee Reggae Festival. Ihr braucht nur fünf Feldspieler, einen Torwart und schon geht's los. Und wer noch ein Freund bei Myspace sucht, das Chiemsee Reggae Summer freut über viele Freunde und Kommentare als komm bei MySpace vorbei.

Kitty N.06.06.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Chiemsee Reggae Summer - Chiemsee Reggae Summer: Line Up Endspurt [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT