Bizarre-Radio empfiehlt

Tim Bendzko

Tim Bendzko

Lanxess Arena zu Köln
05.06.2017

Tim Bendzko, die große Hoffnung am deutschen Pop-Himmel. Nach drei Jahren seines letzten Albums, erschien Bendzkos drittes Album „Immer noch Mensch“ am 21. Oktober 2016. Nun folgt die gebührende Tour zu einem wundervollen Album.

Besonderheit des neuen Albums:
Jeder Ton der zu hören ist, ist von einem echten Menschen an einem physisch existierenden Instrument eingespielt worden.

Unvergessen ist der Auftakt zu Tim Bendzkos letzter Tour in der ausverkauften Berliner Waldbühne 2013. Um den echten Sound des neuen Albums eins zu eins auch live vorstellen zu können, wird Tim Bendzko im Juni 2017 mit großer Band auch die größte und modernste Multifunktionsarena Deutschlands besuchen.

Songs wie "Keine Maschine", "Hinter dem Meer" oder auch ältere Hits wie "Unter die Haut" werden an diesem Abend definitiv einen Platz in der Setliste finden.

Bizarre-Radio wünscht einen unvergesslichen Abend!


Tickets gibt es wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Paul Lettieri05.04.2017

LINKS

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT

Neue Beiträge im FORUM