Bizarre-Radio empfiehlt

Schwarze Weihnacht

Schwarze Weihnacht

Moritzbastei, Leipzig
24.12.2009

So langsam verwandeln sich die Straßen der Innenstädte in kleine illustre Weihnachtsdörfer, Menschen fangen an ihre Wohnungen besinnlich zu dekorieren und erste Geschenke für die Lieben zu kaufen. Für diejenigen, die damit gar nichts anfangen können haben wir hier die Lösung: Heilig Abend in der Moritzbastei in Leipzig.

Hier verschmelzen dann zwei alte Traditionen zu einer: Die Schwarze Weihnacht! Ein Liveact und sechs DJ/anes verschiedenster Stilrichtungen bescheren den Besuchern dabei eine unvergessliche Nacht und lassen sie "besinnungslos" zurück.

Liquide Divine werden als Liveact bei der Schwarzen Weihnacht 2009 für einen Teil der musikalischen Untermalung sorgen. Dabei präsentieren sie zum ersten Mal ihr neues Album "Autophobia". Wem danach noch immer nach tanzen zu Mute ist, der kann sich auf dem San Diego Music Floor von DJ M:A:M & DJ Poppi mit Wave, Elektro und Goth weiter in Stimmung bringen lassen.

Neben den Ohren gibt es aber auch ein Schmakerl für die Augen. Auf dem Global Noise Movement Floor können die Besucher Videoinstallation und Musik von gnm artists (idm, electronica, dub, dubstep) bewundern.

Die Schwarze Weihnacht startet in diesem Jahr um 22 Uhr in der Moritzbastei Leipzig. Der Eintritt beträgt für Studenten 4 Euro und für alle anderen 6 Euro.

Kitty N.26.11.2009

  • 24.12.09 22:00   Schwarze Weihnacht, Moritzbastei, Leipzig
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Schwarze Weihnacht - Schwarze Weihnacht mit Solar Fake [Tourpraesentation]

Leserkommentare

(Konzertempfehlung)

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.11.09 um 19:37 Uhr

...das hört sich auch echt interessant an... nur leider läuft das, solang ich daheim wohn, auf keinen fall... naja, und auch danach is leipzsch verdammt weit weg... aber interessant klingts trotzdem!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86

Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT