Bizarre-Radio empfiehlt

Planet Myer Day 6.0

Planet Myer Day 6.0

Leipzig, Moritzbastei
04.01.2008

In nicht einmal 4 Wochen, am 04. Januar 2008, findet die nunmehr sechste Auflage des Planet Myer Day in der Moritzbastei in Leipzig statt. Alle Freunde von Noise, Ambient, EBM, Intelligent Dance Music oder Breakcore sollten sich schon jetzt diesen Termin fett im Kalender markieren. Kaum ist der Jahreswechsel geschehen und der Kater vom Sylvesterabend überwunden, lädt Elektrokünstler Daniel Myer zur großen Audienz der Vertreter der innovativen elektronischen Musikszene.
Neben Haujobb, die für diesen Abend den vorerst letzten Auftritt ihrer großartigen Schaffenszeit im Osten der Republik geben werden, wird es drei weitere ganz spezielle Gigs von Painbastard, Hecq vs. S'Apex und Solar Fake geben. Ja richtig gelesen, Sven Friedrichs (Zeraphine, Dreadful Shadows) Soloprojekt Solar Fake wird am 04. Januar 2008 in der Moritzbastei in Leipzig, noch vor der offiziellen Record Release Party im Februar, den ersten Live-Auftritt bestreiten. Das Line-Up wird, wie sollte es auch anders sein, noch von einigen Starguests vervollständigt. Wer nach den Live-Auftritten immer noch nicht genug hat, der kann sich bei der anschließenden Aftershow-Party noch einmal vollends auspowern.
Für diejenigen unter euch, für die der Planet Myer Day 6.0 zu einem der ersten Pflichttermine im neuen Jahr gehört, sei erwähnt, dass die Karten für diesen Event im Vorverkauf mit 12 Euro und an der Abendkasse mit 14 Euro zu Buche schlagen. Sollte euch das noch zu teuer sein, so schaut doch einfach mal auf unserer Gewinnspielseite nach. Dort verlosen wir in den kommenden Tagen 2x1 exklusiven Gästelistenplatz für den Planet Myer Day 6.0 am 04.01.2008 in Leipzig.

Kitty N.10.12.2007

  • 04.01.08 20:30   Planet Myer Day 6.0, Moritzbastei, Leipzig

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT