Bizarre-Radio empfiehlt

CubaCata, Macondito

CubaCata, Macondito

Reduit Mainz-Kastel
12.07.2003

Aufgepasst Freunde der lateinamerikanischen Musik: Am 12.07.03 findet in der Reduit Mainz-Kastel wieder einmal die "Lange Salsa-Nacht" statt.
Zwei Bands sorgen mit Live-Musik für Tanzstimmung. Wer sich dabei noch nicht völlig verausgabt hat, wird von DJ´s weiter zur Bewegung animiert.
Mit dabei sind CubaCata, die Modern Salsa spielen, und die renomierte Band MACONDITO. Letztere hat den Ruf eines ausgezeichneten Salsa-Orchesters, dass traditionellen Salsa und Merengue virtous auf die Bühne umsetzt.
Natürlich gibt es dazu herrliche Cocktails wie Mojito und Caipirinha, passend zur Musik.

Ob nun zum ausgiebigen Tanzen oder einfach um das Flair zu genießen, die Tore der Reduit stehen für alle offen. Das Konzert findet natürlich im schönen Innenhof der Reduit statt. Die Voraussetztungen für eine heiße Nacht stimmen also. Bleibt nur zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt.

Beginn ist um 20 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 5 Euro.

Natürlich könnt Ihr auch wieder Tickets bei uns gewinnen. Näheres ist in der Rubrik Gewinnspiele zu finden.

Tobias Eichhorn09.07.2003

LINKS

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT