Bizarre-Radio empfiehlt

Dew-Scented

Dew-Scented

Jungle Club zu Köln
31.08.2018

26 Jahre DEW-SCENTED, das heißt 26 Jahre Thrash, Riffing und Blastbeats.

"All good Things come to an End" -
mit diesem Statement verabschieden sich die Mannen um Frontmann Leif Jensen und wollen nun noch ein paar letzte Abschiedsshows verkünden.

Zusammen mit PRONG geht es nochmal auf kleine Europatournee und im Sommer wird noch das eine oder andere Festival gespielt.

Am 31.08.2018 haben die Menschen aus Köln das letzte mal die Chance, also ab in den Jungle Club, der ehemaligen Werkstatt im schönen Köln Ehrenfeld.

Danach ist Schluss und auch Bizarre-Radio sagt CHAPEAU für über zwei Dekaden feinsten Thrash Metal!

Paul & Bizarre-Radio

Paul Lettieri02.06.2018

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT

Neue Beiträge im FORUM