Bizarre-Radio empfiehlt

Angelika Express

Angelika Express

Wiesbaden - Schlachthof
28.04.2005

Es ist noch nicht lange her da kannte einfach fast niemand Angelika Express. Doch als sie 2003 als Vorband für die Tour von Fehlfarben engagiert wurden, nutzten sie ihre Chance. Seitdem haben sich die drei Kölner Jungs viele Sympathien genauso wie Fans erspielt und bereits ihr zweites Studioalbum raus gebracht.
Der ein oder andere könnte ihren bekanntesten Song „Teenage Fanclub Girl“ kennen und wer es nicht kennt, der sollte das schnellstens nachholen.
Stellt sich nur noch die Frage, was die Herren überhaupt für Musik machen. Gute Frage, aber beschreiben lässt es sich nicht. Man muss es schon mal gehört haben.
Doch in ihren eigenen Worten klingt es dann ungefähr so: "Wir haben Diskoterror und lärmendes Massaker mit dem Zuckerguss des ewigen Popsongs überzogen."
Aha. Also einfach hingehen, anhören und überzeugen lassen.

Bizarre-Radio empfiehlt: Angelika Express on Tour

26.04.2005 Coburg - Oyle
28.04.2005 Wiesbaden - Schlachthof
29.04.2005 Lörrach - Wasserwerk
30.04.2005 München - Atomic Cafe
01.05.2005 Hannover - Maifest
06.05.2005 Hamburg - Astra-Stube
07.05.2005 Itzehoe - Goosmarkt

Katja Pentelin24.04.2005

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Angelika Express - Angelika Express auf Tour [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Angelika Express - "Phantome"-EP [Cd]  [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT