Interview

December Peals - 10 Fragen an...

December Peals

10 Fragen an...

10 Fragen haben wir dieses mal an Andi gestelt, den Sänger von December Peals

BR: Welchen Preis findest du gerechtfertigt für eine Musik-CD ?
Andi: Kommt drauf an, was drauf ist.Für einige CD's würde ich Alles (naja,.. nich ganz Alles) geben, für die anderen würde ich nicht mal zum Portemonnaie greifen!

BR: Wenn du nicht Musiker geworden wärst, welchen Beruf würdest du dann wahrscheinlich ausüben ?
Andi: Spieletester oder Tesafilm, optional auch Pizzabäcker...

BR: Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen ?
Andi: bowling for colombine(war sau, sau gut!)

BR: Wie politisch darf Musik sein?
Andi: Wenn man überhaupt über so was richten darf, würde ich sagen: Hängt von den Bands und deren Glaubwürdigkeit ab. Viele Bands haben ne gute politische Einstellung und bringen diese auch Unglaublich eindrucksvoll rüber. Andere Bands("Hurra, Hurra, die Schule brennt") kommen hoffentlich nie auf die Idee, sich an diesem Eisen die Finger zu verbrennen.

BR: Was hältst du von gecasteten Bands ?
Andi: Was hälst du von Pickeln am Arsch?

BR: Wie wichtig ist dir Aussehen ?
Andi: Geh nie aus dem Haus ohne Lip-gloss, und die dazugehörigen Gummistiefel!

BR: Hast du persönliche Helden ? Wenn ja, welche und warum ?
Andi: Meine Eltern(ganz groß!)

BR: Legalisierung von Drogen: Ja oder Nein ?
Andi: Jeder soll das machen was er für sich verantworten kann. Mir persönlich ist's Latte.

BR: viva oder mtv ?
Andi: seit diesem sms-mitmach-mist beides eher zufällig, bzw.ausversehen.

BR: Sollte sich die Jugend mehr politisch engagieren ?
Andi: engagieren? meinetwegen! wichtig ist meiner Meinung viel mehr, dass sich die Kids mehr politisch informieren um bei den nächsten wahlen nicht auf die Fresse zu fliegen...

Steffen Klein25.11.2003

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
December Peals - If You Wanna Be Loud [Cd] Silbermond, Alternative Allstars, Three Minute Poetry, December Peals - ROCK B` FESTIVAL 2004 [Konzertempfehlung]  [Cd]

Leserkommentare

Zu diesem Interview wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT