Interview

Big Jim - 10 Fragen an...

Big Jim

10 Fragen an...

10 Fragen an Flo von Big Jim

BR: Welchen Preis findest du gerechtfertigt für eine Musik-CD ?
Flo: Album: 10.- EUR, maximal 12.- Single: 3.- EUR

BR: Wenn du nicht Musiker geworden wärst, welchen Beruf würdest du dann wahrscheinlich ausüben ?
Flo: Präsident

BR: Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen ?
Flo: Swimming Pool - sehr schön

BR: Wie politisch darf Musik sein?
Flo: Musik darf alles.

BR: Was hältst du von gecasteten Bands ?
Flo: Es gab schon immer erfolgreiche gecastete Bands, s. Sex Pistols. Wichtig ist doch, daß die Songs gut sind und die Künstler glaubhaft sind, ob gecastet oder nicht. Ich hab aber leider noch keinen einzigen guten Song von No Angels, Brosis, DSDS etc. gehört. Ist alles Schrott, deshalb schau ich mir das auch nicht an. Interessiert mich nicht.

BR: Wie wichtig ist dir Aussehen ?
Flo: ja

BR: Hast du persönliche Helden ? Wenn ja, welche und warum ?

BR: Legalisierung von Drogen: Ja oder Nein ?
Flo: Kommt doch sehr auf die Droge an. Marijuana ja, sonst Nein.

BR: viva oder mtv ?
Flo: Viva 2

BR: Sollte sich die Jugend mehr politisch engagieren ?
Flo: Ach was die Jugend immer soll... Aber ich glaube schon daß man das politische Geschehen mitverfolgen sollte, es betrifft einen ja.

Steffen Klein02.10.2003

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Big Jim - s/t [Cd] Big Jim - Not A Part Of It [Cd] Big Jim - Waiting For The End [Cd]

Leserkommentare

Zu diesem Interview wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT