Cd-Besprechung

YOU SAY FRANCE & I WHISTLE - Angry Boy

YOU SAY FRANCE & I WHISTLE

Angry Boy

Artist M.S. (Alive)
  Vö: 21.01.2011

Bewertung:  13 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

Schon wieder Schweden, ja der hohe Norden weiß was gut ist. Fünf Caprilutschende quietsch vergnügt wirkende Gesellen bildeten 2006 einen ungewöhnlichen Gesangsverein.
Die ersten Sekunden schaffen Klarheit in Sachen alltäglichen Einheitsbrei. Keine Musik von der Stange, sondern vitalisierender und belebender trendy Pop. Alle Songs auf der Five Track-EP "Angry Boy" sind fälschungssicher und frei von fremden Geistesgut. "OMG" hat man sofort lieb und paßt ausgezeichnet zum Staubsauger Samstag. Gigabitschnell und Wieselflink wedeln die Arme mit, wenn es heißt "When Lovers Die". Wirklich schade, das es nur zur EP gereicht hat. Wird dennoch verschmerzt, da das große Debüt nicht lange auf sich warten läßt (Sommer 2011). Anomalisch begünstigt, werden die Schweden sicher in Zukunft weitere Kuriositäten herbeischwören. Offen sein für alles was kommt, die richtige Devise um den eigenen Style weiterzuentwickeln. Die EP ist der erste Testlauf für das Königreich und den Rest der Welt.

13 Punkte (von max. 15)

Oliver Zitzmann15.02.2011

TRACKLIST
1. OMG
2. Animal
3. Johnny Ulysses
4. When Lovers Die
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
YOU SAY FRANCE & I WHISTLE - Angry Men [Cd]  [Neuigkeit]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT