Cd-Besprechung

Mirjam Kolb & Manuel Schreiner

My way into Rock'n'Roll: 35 Storys von Anfängen und Erfolgen

Edel Germany
  Vö: 10.09.2010

Bewertung:  12 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

Auf dieses Buch hat die Welt gewartet, schonungslos, offen und kontrovers. Nein, ausnahmsweise ist hier mal nicht die Rede von „Deutschland, schafft sich ab“ sondern von „My way into Rock´n´ Roll.

Die Autoren Miriam Kolb und Manuel Schreiner haben 35 Musiker der unterschiedlichsten Stilrichtungen nach ihren persönlichen Erfahrungen im Business befragt. Auf 176 bunten Seiten erzählen Sven Regener von Element of Crime, Tomte, Get Well Soon, Polarkreis 18, Bloc Party, Travis, Ramones, Art Brut, The Bishops u.v.m. von ihren persönlichen Erfahrungen Träumen, Enttäuschungen.

Wer schon immer mal Antworten auf die Fragen wie: Wie hast du Musik für Dich entdeckt? Was war dein erstes Instrument? Wer Dein erstes großes Vorbild? Wie war es, die erste Veröffentlichung in den Händen zu halten? Und allerlei weiteres Lesenswertes entdecken möchte, der sollte dieses Buch kaufen, es lohnt sich.

12 Punkte (von max. 15)

Dennis Kresse09.09.2010

TRACKLIST

[ *** Anspieltipps ]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT