Cd-Besprechung

Halloween - Terrortory

Halloween

Terrortory

Pure Steel Records
  Vö: 24.02.2012

Bewertung:  5 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

Ein klasse Coverartwork ... und da wollte ich mir HALLOWEEN das erste Mmal geben, anhören, geniessen. Musik downgeloadet, angehört, Schrecken bekommen. Ich weiß nicht, was die US-Metalband bei der Aufnahme von "Terrortory" geritten hat, oder was die Herren geraucht haben, auf jeden Fall klingt die Platte wie eine schelchte Aufnahme aus den Achtzigern ... ist das gewollt? War das ein Ausrutscher? Die im Untergrund spielte Combo veröffentlicht auch Untergrund-like Musik, in einer Demo-Qualität, die einen CD-Kauf nicht rechtfertigt. Findet das Jemand toll?

Gut, die Musik hat in Summe
72 Minuten Spielzeit ... das ist ein Pluspunkt, doch mir wäre eine kurze Spielzeit mit besserer Sound- und Songqualität lieber gewesen. Auch nervt die Stimme von HALLOWEEN-"Sänger" Brian Thomas dermaßen, daß das Durchhören für mich schon zur Qual wurde (quasi zum "Horror" ... doch Horror-Metal wollen ja die Jungs spielen ... na dann ...).

Nun gut, HALLOWEEN haben durch "Terrortory" keinen neuen Fan erobert ... kann natürlich sein, daß andere Metalheads das anders sehen ... daher: checkt das Teil an, ob es Euch gefällt .. und fällt Euer eigenes Urteil.

5 Punkte (von max. 15)

ANDI 10.06.2012

TRACKLIST
1. Traipsing Through The Blood
2. At The Gates
3. Terrortory
4. Images Quite Horrible
5. Her Ghost Comes Out To Play
6. Caught In The Webs
7. Scare You
8. Not One
9. Darkside Inside
10. Re-inventing Fear
11. I Lie Awake
12. Hands Around My Throat
13. Say Your Prayers
14. Where Is Michael?
15. Dead On ...
16. Into The Afterlife
[ *** Anspieltipps ]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT