Cd-Besprechung

Far From Finished - East Side Of Nowhere

Far From Finished

East Side Of Nowhere

I Scream/Cargo
  Vö: 23.05.2005

Bewertung:  9 Punkte
Leserwertung:  12.0 Punkte
Stimmenzahl: 1

Um es einmal gleich vorweg zu nehmen: den Punk neu erfunden haben „Far From Finished“ wie von der Plattenfirma großspurig angekündigt, nicht, was sie allerdings abliefern ist durchaus solide. Kein Wunder allerdings- schließlich haben „Far From Finished“ mit Rob Guidotti von den „Street Dogs“ und Mark Lind von den „Ducky Boys“ alte Hasen an Bord.

Rotzig und dreckig, wie es sich für guten Ostküsten-Punk gehört ist „East Side of Nowhere“. Musik zum Bier trinken, tanzen und abfeiern. In bester Streetpunk-Manier folgt ein Kracher auf den Nächsten und Mitsing-Hymen („Those never forgotten“ „One Lifetime“) treffen auf fast schon gemütliche Lagerfeuermusik („The Bastards way“). Klar ist das nichts Neues, natürlich hat man das schon mal bei Social Distortion oder den Dropkick Murphys gehört und vielleicht war das auch besser, aber sei es drum, letztendlich zählt letztendlich nur der Spaß an der Sache.

Und so möchte ich meine Rezi genauso kurz und knackig halten wie „Far From Finished“ ihr Album:10 Songs in 28:58, das ist kein schlechter Punk-Schnitt.

9 Punkte (von max. 15)

Nina Grannemann25.05.2005

TRACKLIST
1. Dusty Shelves
2. A Destination Nowhere
3. Those Never Forgotten
4. Seasonal Patriot
5. Forgive Me Father
6. 9 Lives
7. Castaway
8. One Lifetime
9. Lost In The Rain
10. The Bastard's Way
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Far From Finished - Far From Finished auf Tour [Neuigkeit] Far From Finished - Far From Finished - Drummer im Krankenhaus / Tour geht weiter [Neuigkeit] Far From Finished - Far from Finished on tour [Neuigkeit]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT